Aktuelles / In Halberstadt findet das 32. MS-Patientenforum statt.

In Halberstadt findet das 32. MS-Patientenforum statt.

<span>Teaser Welt-MS-Tag<br />DMSG Bundesverband e.V.</span> Im Rahmen der Veranstaltungen zum 17. Welt-MS-Tag veranstaltet die Apotheke am Bahnhof in Halberstadt die 32. Auflage ihres MS-Patientenforums und damit zugleich die Hauptveranstaltung der diesjährigen Veranstaltungsreihe.

Wichtige Veranstaltung im Rahmen des Welt-MS-Tags 2025

Mit einem interessanten ärztlichen Vortrag von PD Dr. Marc Pawlitzki zu aktuellen Entwicklungen in der Forschung zur Multiplen Sklerose wartet das diesjährige MS-Patientenforum der Apotheke am Bahnhof in Halberstadt auf, das im K6-Seminarhotel in Halberstadt stattfinden wird.

Das Programm bietet mit einem Auftritt der Stuhltanzgruppe der Kontaktgruppe Halberstadt zudem einen lebensfrohen Einblick in den Umgang der Mitglieder mit ihrer Erkrankung.

Das Programm des 32. MS-Patientenforums können Sie hier herunterladen und sich über den Ablauf des Nachmittags informieren.

Bitte beachten Sie, dass für einen Besuch der Veranstaltung Ihre Anmeldung erfordelrich ist:

  • per Telefon: 03941-24115
  • per Fax:        03941-610684 oder
  • per Mail: ApothekeamBahnhofHalberstadt@t-online.de

 Wir freuen uns über Ihr Interesse.